• Eure Wünsche sind unsere Ziele!
  • 24 h im Einsatz
  • Eure Wünsche sind unsere Ziele!
  • 24 h im Einsatz

Schwere Zeiten im Duisburger Norden

Die Corona-Krise trifft nicht nur die Unternehmer, sondern auch das gemeinnützige Parkhaus.

Wir mussten nicht nur die Kinderbetreuung schließen, auch alle Veranstaltungen die wir mit Herzblut geplant hatten fallen aktuell bis Ende Mai definitiv aus.

Wir sind glücklich, dass wir uns an dieser Rettershirt-Aktion beteiligen können und würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt und mit macht und zum Parkhaus Supporter werdet.

______________________

Kontakt Das Parkhaus - Jugendkultur Du-Nord e.V. Bürgermeister-Pütz-Str. 123 | 47137 Duisburg

Das Parkhaus bei Facebook

Mit jedem verkauften Shirt unterstützt Ihr das Parkhaus in schweren Zeiten.

Pro Retter Shirt wandern mindestens 5,- Euro ans Parkhaus.

Bei persönlicher Übergabe im Parkhaus, kommen je gezahlter Versandpauschale noch 2,50 Euro oben drauf.

Und wer der Meinung ist, 5,- Euro sind viel zu wenig, der kann seine Spende freiwillig auf bis zu 10,- Euro erhöhen!

Die Parkhaus - Retter Shirts

in Grau und Schwarz für Damen und Herren: